Info´s

Liebe Eltern, hier sind einige wichtige Informationen, insbesondere für die Newbornshootings, für euch zusammengefasst:


Neugebornenfotografie

Bei der Neugeborenenfotografie ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre besonders wichtig. Ich nehme mir viel Zeit für die Shootings und mache alles in Ruhe, denn eine hektische Stimmung und viel Bewegung würden das Baby stressen. Daher ist es besonders wichtig, dass auch ihr ruhig und entspannt seid, damit sich eure Nervosität nicht auf das Kind überträgt. Es ist immer genug Zeit da, um das Baby in Ruhe zu wickeln und zu füttern.

 

Für entspannte Neugeborenenfotos sollte das Shooting innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Geburt gemacht werden, denn gerade nach der Geburt sind sie besonders schläfrig und ruhig und reagieren daher kaum auf äußere Reize. Je jünger das Baby ist, desto besser ist es also.

 

Wenn ihr Interesse an der Neugeborenenfotografie habt, solltet ihr am besten bereits vor dem Entbindungstermin Kontakt zu mir aufnehmen, damit wir alles in Ruhe besprechen können und ein zeitnaher Termin nach der Entbindung gesichert werden kann.

 

Babybauchshooting

Auch bei Interesse an einem Babybauchshooting solltet ihr am besten so früh wie möglich einen Termin machen und mir mitteilen, in welcher Phase der Schwangerschaft ihr eure Babybauchfotos haben möchtet.

 

Ihr könnt euch gerne Kleider von mir ausleihen oder in euren eigenen Outfits fotografiert werden. Eure Wünsche, ob ihr die Fotos im Studio, Outdoor, Zuhause oder aber in einer anderen Location haben wollt, könnt ihr mir gerne mitteilen und wir besprechen diese anschließend gemeinsam.

 

Hier sind einige Bilder der Babybauchkleider, die im Babybauchshooting-Paket enthalten sind. Schreibt mir bitte im Kontaktformular, ob und welches Kleid ihr gerne haben wollt.