Über mich

 Hallöchen :) Du möchtest mehr über mich erfahren? Ich stelle mich gerne kurz vor und erzähle dir, weshalb ich Baby- / Kinderfotografin geworden bin.

 

Sehr früh habe ich bemerkt, dass ich den Umgang und die Arbeit mit Kindern liebe. Also habe ich nach der Schule beschlossen, an der Universität Duisburg Essen Erziehungswissenschaften zu studieren. Nebenbei habe ich auf einem Erlebnisbauernhof Kinder betreut und Kindergeburtstage durchgeführt und außerdem verschiedene Projekte mit Kindergärten und Schulgruppen durchgeführt. Ich arbeite auch in einer Kinder - Eventagentur und biete dort Kinderbetreuung in Form von Kinderschminken und Kinderanimation an.

 

Fotografiert habe ich schon immer gerne und da kam mir die Idee, meine beiden Leidenschaften zu verknüpfen. Somit ergab sich aus der Fotografie und der Arbeit mit Babys und Kindern die Baby-/ und Kinderfotografie.

 

Mir ist die Fotografie sehr wichtig, noch viel wichtiger ist mir jedoch der Umgang mit den Babys und den Kindern. Es ist schließlich vor allem die Arbeit mit ihnen, die mich erfüllt und glücklich macht. Ich mache meine Arbeit mit Liebe und Leidenschaft und versuche dies in meinen Fotos widerzuspiegeln. Ich bedanke mich sehr für deine Aufmerksamkeit und hoffe, dass ich dich auch bald kennenlernen darf.

 

Bei weiteren persönlichen Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Viele liebe Grüße.